AGB – Allgemeine Geschäftsbedingungen
Allgemeines:
Wir sind eine Agentur, die sich auf die Planung und Durchführung von Meetings, Incentives und Events spezialisiert hat. Touristische Leistungen sowie sonstige Leistungen von Veranstaltern, Airlines und diversen Leistungsträgern werden über zertifizierte Reisepartner/Reiseveranstalter angeboten und ordnungsgemäß durchgeführt.
Unsere Pflicht ist die ordnungsgemäße Abwicklung der von uns beschriebenen Events. Leistungen anderer Veranstalter, Lieferanten, Airlines, Autovermietungen oder anderer Fremddienstleister und die Erbringung der Leistung als solche ist nicht Bestandteil unserer Pflichten.
Alle durch feinefluchten & B.A.R.T.L powered by Zielgruppe.net GmbH im Rahmen der Veranstaltungsdokumentation gemachten Fotos, können unwiderruflich zum Zwecke der beispielhaften Darstellung auf der Internetseite, auf Facebook, Druckerzeugnissen und sonstigen Medien verwandt werden.
Zahlungsbedingungen:
Die Bezahlung der Reise bzw. Veranstaltung kann grundsätzlich nur via Banküberweisung erfolgen. Die Bestellung wird durch die Bezahlung bzw. Anzahlung des Bestellers rechtsverbindlich.
Banküberweisung / Bankeinzahlung:
Die Bezahlung der Reise bzw. Veranstaltung muss, gemäß der jeweils auf die Veranstaltung gesondert beschriebenen Zeiträume und Zahlungsbedingungen, erfolgen. Mindestens jedoch zwölf (12) Wochen vor Anreise bzw. innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss muss die vereinbarte Anzahlung geleistet werden. Eine Zahlung bzw. Anzahlung gilt erst dann als geleistet, wenn wir den Einzahlungsbeleg mit dem Bankvermerk „bezahlt“ zur Ansicht vorliegen haben. Ansonsten gilt Valuta bei unserer Bank. Andernfalls weisen wir Sie darauf hin, dass wir die Buchung kostenpflichtig stornieren müssen. Auflaufende Kosten während einer Veranstaltung sind vor Abreise zu zahlen. Bei kurzfristigen Buchungen, die innerhalb von 14 Tagen stattfinden sollen, ist eine Gesamtzahlung zu leisten, die eine Woche vor dem Event belegt auf unserem Konto eingegangen sein muss.
Kreditkartenzahlung:
Wir akzeptieren keine Kreditkarten.
Versand / Zustellung der Reisedokumente:
Die Reisedokumente werden in Form eines Vouchers des Reiseveranstalters/Reisebüros an den Besteller via Post, Fax oder E-Mail versendet. Flugtickets können im Einzelfall von der Fluggesellschaft an die vom Besteller vorgegebene Adresse versendet oder am Flughafen bei der betreffenden Airline hinterlegt werden. Für den Verlust der Reisedokumente sowie daraus resultierende Folgen übernehmen wir keine Haftung.
Eventangebot:
Die bei den Angeboten angeführten Informationen von Fremddienstleistern basieren auf den uns dargelegten Angeboten der Anbieter. Wir lehnen daher jede Gewähr hinsichtlich Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben ab.
Nicht in Anspruch genommene Leistungen:
Sofern Teilnehmer nach Antritt der Reise eine andere als die gebuchte Unterkunft und Verpflegung wählen oder auf die vermittelten Leistungen ganz oder teilweise verzichten, erfolgt keine Erstattung. Dies gilt auch bei vorzeitiger Heimreise. Der zu ersetzende Schaden umfasst auch den entgangenen Gewinn. Als entgangen gilt der Gewinn, welcher nach dem gewöhnlichen Lauf der Dinge oder nach den besonderen Umständen, insbesondere nach den getroffenen Anstalten, Vorkehrungen, Buchungen und sonstigen Vereinbarungen, mit Wahrscheinlichkeit erwartet werden konnte.
Werden Gruppenbuchungen vereinbart, so können Stornierungen bis 3 Monate vor Reisebeginn kosten neutral getätigt werden. Danach gelten Stornierungen als „Nicht angetreten“ und werden komplett in Rechnung gestellt.
Im Falle eines Ausfalls aufgrund „Höherer Gewalt“ haftet feinefluchten powered by B.A.R.T.L. GmbH nicht.
Vertraulichkeit und Sicherheit:
Wir respektieren die Privatsphäre unserer Kunden und sind uns daher der Tatsache bewusst, dass Besucher unserer Homepage die Kontrolle über ihre persönlichen Daten haben wollen. Für die Durchführung unserer Events ist es oft erforderlich, uns persönliche Daten zu übermitteln, welche in unseren Systemen gespeichert und in notwendigen Umfang an die diversen Leistungsträger (Veranstalter, Reisebüros, Airlines, u.a.) und an mit der Abwicklung der Serviceleistung betraute Unternehmen weiter geleitet werden. Darüber hinaus erfolgt keine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte.
Gerichtsstand ist Ratingen
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