Wir brauchen keine Agentur. Machen wir alles selber.
Das verstehen wir. Aber haben Sie wirklich einmal nachgerechnet, wie viel Zeit und Geld Ihre Firma für die Eventlogistik verwendet?
Flug- und Hotelbuchungen, Transfers vor Ort, Zeltverleih, Security, Genehmigungen, Auf- und Abbauhelfer, Hostessen, Gebühren, Erste Hilfe, Catering, Bestuhlung, Dekoration, Aufsteller, Werbemittel, Einladungen, Plakate, Landing Pages, Recherchen, Location Checks, Fotobegleitung, Routenwahl, Versicherungen, Programmvorschläge, Absperrungen, Licht und Ton, Bühnenbau, Hotelauswahl, Restaurant Tests, Getränkeauswahl, Angebotsprüfung, Key Note Speaker, Technik, Servicekräfte, Tische und Bänke…einfach die komplette Eventlogistik.
Viele Dinge, um die sich ihre Mitarbeiter oder Sie selber kümmern müssen! Oft wird die Eventlogistik unterschätzt und nur selten gewürdigt. Die Fehlerhäufigkeit ist dabei hoch, oft sind es Kleinigkeiten, die über den Erfolg oder Misserfolg eines Events entscheiden. Lassen Sie es nicht darauf ankommen. Es ist unser Kerngeschäft und der finanzielle Aufwand ist viel kleiner als Sie vielleicht annehmen.
Wir kümmern uns um alles rund um IHR Event. Im In- und Ausland.
Heiligenhauser Str. 3
40883 Ratingen
Fon: 02102 / 7398886
Fax: 02102 / 7398887